V.I.P.(As)

Aus Butterfly-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Koordinaten: 50.220833, 12.185

Stop48px.png Leider geschlossen..
Karte
Die Karte wird geladen …
Kontakt
V.I.P.
As


Nachtclub V.I.P in As


Nachtclub V.I.P

In den Jahren 2005 und 2006 einer der angesagteasten Clubs in As. Seit Januar 2007 in Verruf geraten, Gerüchte, die der Verfasser dieser Zeilen teilweise aus eigener Sicht bestätigen kann:

1. Es gibt Kameras in den Zimmern 2. Es wird Geld aus den Börsen zimmerwilliger Touristen gestohlen 3. Die Uhren dort laufen sehr schnell, es soll "Fische" geben, denen 10 Minuten für 30 "verkauft" wurden.

Objektive Beschreibung: Harte Sitzbänke, teure Drinks - IMMER VORHER NACHFRAGEN: WIEVIEL KOSTET DEIN DRINK? - aber dennoch teilweise sehr angenehmes Pesonal. Der Schreiber dieser Zeilen ist kein kompletter Blödmann und legt seine Uhr immer in einer besonderen, für Zimmermädchen nicht nachvollziehbaren, Weise vor dem Duschgang auf seine Klamotten, ist daher vor "Zapzerap" gefeiht. Die Duschen sind zwar zu den Zimmern gehörig, aber durchweg abgetrennt, daher VORSICHT. Derzeit (Oktober 2007) ein eher zu meidender Club!

Dieser Club ist seit dem Frühjahr 2008 geschlossen.

Parkmöglichkeiten

Parkplätze in ausreichender Anzahl auf dem kameraüberwachten Parkplatz vor dem Klub.

GPS-Daten

50"13"15"N, 12"11"6"E