Soi Crocodile(Patong)

Aus Butterfly-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Koordinaten: 7.893904, 98.296362

Karte
Die Karte wird geladen …
Kontakt
Soi Crocodile (Soi Katoey)
Bangla Road
Patong Beach


Soi Crocodile (Soi Katoey)


Soi Crocodile (Soi Katoey)

Es gibt Orte, die muss man auf der Bangla Road nicht suchen. So auch die Soi Crocodile (auch Soi Katoey genannt). Hier ist immer Betrieb, stehen die Leute schon am Eingang zur Barstrasse und sehen den Ladymans (Katoey) zu, die sich auf der kleinen Bühne neben der Tequila-Bar zum Takt der Musik bewegen. Kameras werden gezückt, um die auffällig gekleideten, zum Teil sehr hübschen und groß gewachsenen "Ladys", die (noch) keine Ladys sind, zu fotografieren. Und diese sind wirklich sehenswert und bemühen sich nach Kräften, die auf der Bangla Road Bummelnden zum Besuch der Bars zu animieren. Zumeist mit Erfolg. An den Tischen und den Bars in der Soi Crocodile ist jeden Abend voll und es steppt der Bär.


Soi Gonzo Patong Beach


Soi Gonzo Patong Beach


Um die finanzielle Bilanz des Abends noch positiver zu gestalten sind viele Ladyboys auch bereit, sich ablichten zu lassen. Ab 100 Baht geht es los, um das Vögelchen aus dem Apparat zu lassen. Eine kleine Investition, die so manchem Katoey seinem Traum ein Stück näher bringt. Denn eine totale Geschlechtsumwandlung will selbst in Thailand erst einmal bezahlt sein ...

Barlinks Soi Crocodile

Barkarte Soi Crocodile (Soi Katoey)

Bierbarübersicht Soi Crocodile

GPS-Daten

7°53'38"N, 98°17'47"E