Soi Cowboy Bangkok

Aus Butterfly-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Koordinaten: 13.736978, 100.56211

Karte
Die Karte wird geladen …
Kontakt
Soi Cowboy
Khlong Tan Nuea, Vadhana
10110Bangkok


Soi Cowboy

Anfahrt

Um zur Soi Cowboy zu kommen gibt es verschiedene Möglichkeiten. Die erste ist der Fussmarsch, so man nicht allzu weit entfernt ist. Motorbike-Taxi, Tuk Tuk oder ein Taxi sind weitere Optionen. Weiterhin besteht die Möglichkeit, den BTS Skytrain (Staion Asok) oder die MRT Subway (Station Sukhumvit) zu nutzen. Die Stationen beider Verkehrsmittel sind keine 100 Meter von der Soi Cowboy entfernt.

Soi Cowboy

Die Soi Cowboy ist eines der bekanntesten Zentren des Nachtlebens in Bangkok. Klein und überschaubar, nur eine kleine Nebenstrasse zwischen Soi 21 und Soi 23 parallell zur Sukhumvit Road. Die vergangenen Jahre haben auch hier ihre Spuren hinterlassen. Aber immer noch zieht die Soi Cowboy viele vergnügungssuchende Nachtschwärmer in ihren Bann. Dabei geht es in der Soi Cowboy recht relaxt zu. Man kann hier in Ruhe sein Singha Bier trinken, an einem der mobilen Essenstände etwas zu futtern holen, eine Runde Pool Billard spielen oder sich mit den Ladys vor den GoGo Bars unterhalten. Es sind beileibe nicht alles Sextouristen, die ihren Hintern durch die Soi Cowboy schieben. Gruppen von Japanern ziehen durch die GoGos, ganze Familien bummeln durch die Gasse und sehen sich um. Viel Aufregendes gibt es nicht zu sehen, jedenfalls draußen auf der Strasse nicht.

Fragt man zu Hause, wo gehen wir hin - zu mir oder zu Dir? Die Frage stellt sich in Bangkok auch, doch heißt es dort: gehen wir ins NEP ( Nana Entertainment Plaza ) oder in die Soi Cowboy? Beide Vergnügungszentren sind, neben Patpong, Hightlights des Nachtlebens der thailändischen Metropole. Sicher nicht die einzigen, aber eben die am bekanntesten.

Die Soi Cowboy ist eines der ältesten Vergnügungsviertel von Bangkok. Kaum zweihundert Meter lang bietet die Soi Cowboy dem Besucher eigentlich fast alles, was ein Männerherz erfreut - Bierbars und A GoGos, Tanzhasen, Speis und Trank, Musik und Show. Den Namen hat die Soi Cowboy übrigens dem Gründer der ersten Bar dort, dem ehemaligen amerikanischen Flieger T.G. "Cowboy" Edwards, zu verdanken.

Barguide Soi Cowboy

Links und rechts der Strasse reiht sich GoGo Bar an GoGo Bar, dazwischen ein paar Bierbars, Shops, Restaurants. Bekannte Etablissements wie die Midnite Bar, das Long Gun, The Dollhouse oder die Spice Girls A GoGo laden zum Besuch ein. Schaut Euch zum Beispiel eine der guten Shows im Long Gun/Lucky Star oder im Rawhide an. Oder geniesst die Aus-und Einblicke, welche der Glastanzboden der 1. Etage der Baccara Bar zu bieten hat ... Langweilig wird es Euch in der Soi Cowboy ganz sicher nicht.

Soi Cowboy Bar Links

Dollhouse

GPS-Daten

13°44'13"N, 100°33'44"E