Kategorie:Nachtclubs:Decin

Aus Butterfly-Wiki

Region Decin

Inhaltsverzeichnis

Allgemeines zu den Nachtclubs zwischen Hrensko und Decin

An der Straße zwischen dem Grenzübergang Schmilka/Hrensko und der Stadt Decin reiht sich, wie Perlen an einer Schnur, ein Nachtklub an den anderen. Nach der großen Elbeflut 2002 haben sich ihre Reihen zwar etwas gelichtet. Denn von dem schweren Hochwasser waren alle Klubs betroffen, da sie unweit der Elbe liegen. Allerdings sperrte der Größteil der Klubs ihre Pforten wieder auf. In den Jahren 2008/2009 mussten ein paar Clubs auf der Rotlicht-Karte gestrichen werden, da sie aufgegeben haben und geschlossen wurden. Die Klublandschaft ist also hier sehr übersichtlich, die Preise für Zimmerbesuche und Getränke moderat. Fast alle Clubs haben sich darauf eingestellt, dass schon am Vormittag Freierbesuche von den Einkaufs-und Tanktouristen ansteht. Es sollte also kein Problem darstellen, einen Tankstop mit einem kurzen Klubbesuch zu verbinden. Aber denkt bitte an die Regel: Wer in Tschechien mit dem Auto unterwegs ist, der lasse die Finger vom Alkohol (0,0 Promille!!)

Nachtclubs zwischen Hrensko und Decin

Platzhirsch, auch der Größe nach, ist das Rio Relax. Der Nachtclub Mary ist der Klub, welcher der Grenze am nächstliegenden. Das Venuse am weitersten von der Grenze entfernt. So sind es jetzt erst einmal 3 Klubs, die besucht werden können. Der Privatclub Nada in Decin Hafen hat den Betrieb eingestellt.

Achtung Blitzkasten!

Wer, aus Bad Schandau kommend, in Richtung Grenzübergang Hrensko fährt bzw. aus Richtung Grenze kommt, der sollte sich an die Geschwindigkeitsbegrenzungen halten, sonst kann es teuer werden! In einer 30er-Zone steht ein (nach beiden Seiten schwenkbarer) Blitzkasten.

Blitzkasten aus Richtung Bad Schandau kommend

Blitzkasten aus Richtung Bad Schandau kommend.


Blitzkasten aus Richtung Grenze kommend

Blitzkasten aus Richtung Grenze kommend.



Derzeit geschlossene Locations

Seiten in der Kategorie „Nachtclubs:Decin“

Es werden 3 von insgesamt 3 Seiten in dieser Kategorie angezeigt:

N


Sexpartnerclub - ausgezeichnet mit dem Award 2008 für das beste Dating-Portal. Mehr Informationen hier!









    Persönliche Werkzeuge