Kategorie:Massagestudios

Aus Butterfly-Wiki

Erotikmassage

Wer kann sich ihr schon entziehen, einer erotischen Massage. Wohltuend und entspannend, so lieben sie nicht nur die Herren der Schöpfung. Ein Grund, warum immer mehr Massagestudios auch Erotikmassagen anbieten. Das ist weder anrüchig noch verwerflich.

Body-to-Body Massage

Während in Deutschland die erotische Ganzkörpermassage (Body-to-Body Massage) erst nach und nach hoffähig geworden ist und angeboten wird ist die Bodymassage in Thailand schon lange bekannt und beliebt.

Wenn man bei uns in Deutschland von einer "Body-to-Body" Massage spricht (auch "thailändisch" genannt), so meint man zwar auch eine (nicht medizinische) Ganzkörpermassage mit dem Körper einer nackten Partnerin (erotische Massage). Jedoch ist hier in der Regel eine Ölmassage gemeint, an dessen Ende die sexuelle Entspannung des Mannes steht.


Unterkategorien

Es werden 2 von insgesamt 2 Unterkategorien in dieser Kategorie angezeigt:

B

M


Sexpartnerclub - ausgezeichnet mit dem Award 2008 für das beste Dating-Portal. Mehr Informationen hier!









    Persönliche Werkzeuge