Kategorie:Airports

Aus Butterfly-Wiki


Flughäfen

Sie sind das Tor zur Welt, Ausgangspunkt einer Reise, Zwischenstation auf dem Weg zum Urlaubsort - Airports. In Zeiten der Globalisierung rückt die Welt enger zusammen, sind Fernreisen zur Normalität geworden. In fast jeden Winkel der Erde kann man inzwischen fliegen, schnell, konfortabel und mehr oder weniger kostengünstig.

Anreise mit der Bahn

Nicht Jeder wohnt jedoch in der Nähe des Abflug-Airports und muss oft über eine weitere Strecke anreisen. Wer seinen Flug mit einem Rail&Fly Ticket gekauft hat und mit der Bahn zum Flughafen anreist, der ist erst einmal auf der sicheren Seite und kann sich in seinem Zugabteil entspannt zurücklehnen.

Flughafenhotels und Parken am Flughafen

Die Anreise zum Flughafen mit dem eigenen Pkw kann aber auch eine Alternative sein, die Reisende nutzen. Man kann (oder möchte) eben nicht auf seinen fahrbaren Untersatz verzichten und sich auf die öffentlichen Verkehrsmittel verlassen.

Diese Form der Anreise hat einige Vorteile, die nicht von der Hand zu weisen sind:

  • Keine Zeitnot, wenn man schon in Flughafennähe übernachtet. Bei Reiseantritt ist man ausgeruht und entspannt.
  • Unabhängigkeit von den öffentlichen Verkehrsmitteln (z.B. bei Streik, Ausfall, Verspätung)
  • Der Wagen steht sicher bis zur Rückkehr am Airport und man kann sofort und ohne große Wartezeit die Weiter-oder Heimreise antreten.



Unterkategorien

Diese Kategorie enthält folgende Unterkategorie:

A


Sexpartnerclub - ausgezeichnet mit dem Award 2008 für das beste Dating-Portal. Mehr Informationen hier!









    Persönliche Werkzeuge