Kabaret Prague(Prag)

Aus Butterfly-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Koordinaten: 50.083183, 14.426486

Stop48px.png Leider geschlossen..
Karte

<googlemap lat="50.083183" lon="14.426486" type="map" zoom="13" width="250" height="250"

controls="small" selector="no"> 50.083183, 14.426486 Kabaret Prague </googlemap>

Kontakt
Kabaret Prague
Václavské náměstí 17
110 00Prag 1
Öffnungszeiten
geschlossen
Kabaret Prague


Lage Kabaret Prague

Das Kabaret Prague befindet sich direkt am Wenzelplatz in einer Einkaufspassage. Schräg gegenüber, auf der linken Seite, ist die Ginger Bar. Ihr müsst ca. 60 m in die Passage hinein gehen, um zum Kabaret Prague zu gelangen.

Kabaret Prague

Das Kabaret existiert seit April 2006, ist also noch relativ jung. Und da jedes Cabaret rund um den Wenzelsplatz damit wirbt, das größte und beste zu sein, macht das Kabaret Prague da auch keine Ausnahme. Groß ist es schon, aber mit ca. 500 qm nicht das größte. Das Showprogramm auf der geräumigen verspiegelten Bühne ist auf jeden Fall recht unterhaltsam und ansprechend, die Getränkepreise (wie in den anderen Prager Cabarets auch) weniger. Aber Prag ist nun mal Prag, daran muss man sich sicher gewöhnen ... Sitzgelegenheiten (Stühle) an den Tischen im Showroom gibt es genug. Die Bühne ist von den Plätzen auch gut einsehbar, so dass man sich nicht den Hals verrenken muss um dem Programm zu folgen.

Auch im nebenliegenden Barraum kann man am Bartresen (neben einer weiteren kleinen Bühne) bzw. in den Ledergarnituren sitzen und sich unterhalten (lassen).

Anfahrt und Parken

Bei Fahrt mit der Metro: Ausstieg bei Station Muzeum (Linien A und C) und ein paar Schritte laufen. Bei Anreise mit dem Pkw den Wagen am besten im Parkhaus Wilsonova (links neben der alten Prager Oper) abstellen und die 5 Minuten bis zum Wenzelsplatz laufen.

GPS-Daten

50°4'59"N, 14°25'35"E

Internet

http://www.kabaretprague.cz

Bilder

Zugang zu Ginger Bar und Kabaret Prague

Hier in diese Passage müsst Ihr hinein, nach ca. 70 m ist dann auf der rechten Seite das Kabaret Prague.

Prague Kabaret