Hotel Green Park Resort(Pattaya)

Aus Butterfly-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Koordinaten: 12.951761, 100.885187

Karte
Die Karte wird geladen …
Kontakt
Hotel Green Park Resort
240/5 Moo 5 Soi Ping Pa
Chonburi 20150North Pattaya
Telefon: - Fax: - Mail: info@greenparkpattaya.com
Öffnungszeiten
Non Stop
Hotel Green Park Resort Pattaya


Hotel Green Park Resort Pattaya

Das Hotel Green Park Resort im Norden Pattayas (Naklua) ist eine recht großzügig angelegte Resortanlage mit einem großen Pool inmitten einer schönen Gartenanlage.

Ausstattung HHotel Green Park Resort

Zur Ausstattung des Hotels gehören unter anderem eine durchgehend besetzte Rezeption mit Hotelsafe, Restaurant, ein sehr großer Hotelpool mit Poolbar und Liegen und ein kleiner Mini-Shop unmittelbar vor dem Eingang des Hotels.

Zimmer im Hotel Green Park Resort

Die Zimmer des Hotels sind in mehrstöckigen Gebäuden untergebracht, welche sich um die Gartenanlage mit dem Hotelpool gruppieren.. Die Zimmer sind mit Bad / Dusche und WC, Telefon, Sat.-TV, einer regelbaren Klimaanlage sowie Balkon / Terrasse ausgestattet. Ein Teil der Zimmer wurde renoviert. Durch die Weitläufigkeit der Anlage kann der Weg zum Zimmer über Treppen und Gänge ziemlich lang werden ...

Restaurant Hotel Green Park Resort

Das Hotelrestaurant findet ihr gleich links neben dem Hoteleingang. Zum Frühstück gibt es ein Bufett mit Essen von doch recht bescheidener Qualität (amerikanisches Frühstück). Und auch im Green Park Resort endet die Frühstückszeit schon 10.00 Uhr.

Hotelpool Hotel Green Park Resort

Das Hotel Green Park Resort hat einen schönen, sehr grossen Pool mit Liegen und Poolbar. Dazu ein Kinderbecken für die Kleinen.

Parkmöglichkeiten Hotel Green Park Resort

Parkmöglichkeiten vor dem Hotel.

Transfer in die City

Durch die Nähe zur Naklua Rd. und dem Dolfin-Kreisel ist der Transfer eine leichte Übung. Die paar Schritte dort hin kann man zu Fuss laufen. Weiter geht es dann mit dem Baht-Bus. Oder, für die ganz faulen, stehen vor dem Green Park Resort zumeist Bike-Taxis bereit.

Fazit

Das Green Park Resort ist auf der einen Seite ein recht ruhiges Hotel mit einem schönen großen Pool und annehmbaren Zimmern. Das Personal ist um Freundlichkeit und Service bemüht. Allerdings hat sich das Green Park Resor Hotel, genau wie anderen Häuser dieser Hotel-Kette (u.a. Loma Hotel) durch die Ladycharge-Einführung (100 Baht) wenig Freunde gemacht und so schon so manchen Stammgast vergrault.

GPS-Daten

12°57'6"N, 100°53'7"E

Internet

http://www.greenparkpattaya.com