Biergarten Soi 7 Bangkok

Aus Butterfly-Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche


Koordinaten: 13.741688, 100.554868

Karte
Die Karte wird geladen …
Kontakt
Biergarten Soi 7
Soi 7, Sukhumvit Road
10110Bangkok


Biergarten Soi 7


Biergarten Soi 7

Der Biergarten Soi 7 (vielleicht noch unter dem alten Namen "German Beergarden Soi 7" bekannt) ist legendär und eigentlich Jedem bekannt, der in Bangkok auf der Suche nach Freelancern ist. Der Biergarten wirkt von außen eher unscheinbar und klein. Zu verfehlen ist er allerdings kaum. Der Biergarten liegt etwa 70 Meter, von der Sukhumvit Road aus, auf der linken Seite der Soi 7 (Einbahnstrasse). Einen guten Blick auf den Eingang zum Biergarten hat man übrigens vom Thairestaurant Soi 7 aus.

Hier im Biergarten kann man schon am frühen Nachmittag ein Bierchen trinken, Sportveranstaltungen (zumeist Fussball) im TV verfolgen, sich unterhalten und natürlich Ladys kennen lernen, die in mehr oder weniger großer Anzahl anwesend sind. Die relativ große Auswahl an Ladys schon am Nachmittag und auch die Tatsache, dass hier im Biergarten keine Barfine zu entrichten ist, macht die Attraktivität der Location Biergarten Soi 7 vor allen Dingen aus.

Räumlichkeiten

Im überdachten Areal des Biergartens finden sich verschiedene Sitzgelegenheiten, Stehtresen und ein großer Bartresen, Fernsehapparate und eine größere Bildleinwand. Toiletten sind im hinteren Teil des Biergartens.

GPS-Daten

13°44'30"N, 100°33'18"E

Bilder

Biergarten Soi 7